Web 2.0 zum Download

Ok, das geht natürlich nicht. Aber wer die Eigenwerbung von O’Reilly auf seinen Seiten zum Web 2.0 ausblenden kann, der findet dort eine Broschüre zum Web 2.0 mit allen interessanten Diensten und Techniken zum Download. Das ganze ist auch für Laien nett und verständlich erläutert. Nichts was man noch nicht kennt aber doch ein netter Überblick.

... Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Anzeige idealo

Autoren-Seite

Anzeige idealo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here