Vorstellung des Buxmann Testcenter

Das Buxmann Werbecenter testet alles, was die Werbung verspricht, dabei alles auf eine unkonventionelle Art und Weise. Sind die Waren, die man kauft ihr Geld Wert oder schmeißt man sein Geld eher zum Fenster raus? Was hält eine Flasche mit Duschgel aus, bevor sie im Kulturbeutel ausläuft? Schließt der Verschluss richtig? Alles was in den Medien beworben wird, wird einem Test unterzogen.

Tests, die der Aufklärung dienen

Es wird zum Beispiel ausgetestet, was eine Tasche aushält, wie viel Gewicht kann man darin verstauen bevor der Tragegurt reißt. Wenn in der Werbung eine lange Lebensdauer des Artikels beschrieben wird. Das wird auf die unterschiedlichste Weise und je nach Belieben des Testers herausgefunden. Hält der Deckel der Dose oder fällt er ab wenn man unter extremen Bedingungen nutzt. Alle Dinge die im normalen Leben genutzt werden kommen hier zum Test. Dafür werden Leute gesucht die diese Tests machen. Ganz normale Verbraucher, die täglich einkaufen gehen und diese Waren ebenfalls nutzen.

Einmal im Monat werden diese Tests auf besondere Weise durchgeführt und per Video festgehalten. Man sollte aber nicht Kamerascheu sein und Phantasie mitbringen, damit man diese Waren die dort getestet werden auch alle möglichen Stufen durchlaufen können. Natürlich sind diese Tests ungefährlich aber doch wirksam. Deckel und Verschlüsse werden auf ihre Dichte getestet, Fragen werden aufgeworfen und es wird so bewiesen dass die Werbung nicht hält was sie verspricht. Und vor allem wird getestet ob die Artikel denn ihren Preis wert sind. Es können auch Stühle und Tische getestet werden, Schränke und Regale eben alles was der Markt an Waren hergibt.

Alltagstauglichkeit der Artikel

Halten die Dinge die man käuflich erwerben kann dem Alltag stand oder sind das nur Werbeslogan die dem Verkauf dienlich sein sollen? Im Buxmann Testcenter wird man es erfahren. Dafür werden Tester gesucht die Spaß daran haben auf die unterschiedlichsten Weisen herauszufinden Was wann und wie passiert. Eine Portion Neugier sollte ebenfalls vorhanden sein. Einmal im Monat werden die unterschiedlichsten Produkte einem Test unterzogen und die Tester bekommen dafür auch eine gute Bezahlung für ihre „Zerstörungswut“. Herauszufinden wie lange ein Produkt „unkaputtbar“ bleibt. Oder ob es hält was es verspricht kann schon sehr interessant sein. Hier in diesem Center wird der Forscherdrang geweckt. Und mit diesem kann man alles ausprobieren was der Aufklärung dient. Bewerben kann man sich beim Buxmann Testcenter gerne wenn man Interesse hat die Wahrheit über die Produkte zu erfahren.

Der Preis und ob er es wert ist

Durch Buxmann wird man erfahren, ob sich die Geldausgaben lohnen und vielleicht wird durch diese Tests der eine oder andere Werbefachmann doch eines besseren belehrt. Damit bestünde die Chance, dass dieser mit seinen Darstellungen der Produkte und den Werbeversprechen nicht mehr so hoch greift. Oder aber die Industrie versucht wirklich das herzustellen, was sie in der Vergangenheit versprochen hat. Möglichkeiten gibt es da schon genügend. Verbesserungswürdig ist alles. Das wird man bei Buxmann auf eine interessante Weise feststellen können. Wer die Freude daran hat, den Dingen auf den Grund zu gehen und Marketing und Werbung ins rechte Licht zu rücken, sollte sich beim Buxmann Testcenter bewerben.

Kommentieren Sie den Artikel