Unternehmensvorstellung SuperComm

Beim Unternehmen SuperComm handelt es sich um einen der ältesten Anbieter im Bereich der Fax- und E-Mail-Provider, die sich in Deutschland finden lassen. Tätig in der Touristik und für Kunden, die einen leistungsstarken Partner im Bereich des Online-Marketing benötigen. Die Erfahrung seit 2003 spricht dabei für sich.

Starker Partner bei jedem Projekt
Die Geschichte von SuperComm geht bis auf das Jahr 2003 zurück. Gegründet wurde das Unternehmen vom jetzigen Geschäftsführer Sven Nobereit, der sich auch positiv um die Anliegen seiner Kunden kümmert. Das Unternehmen hat sich schon früh auf zwei Spezialgebiete fokussiert, die zur heutigen Zeit sehr wichtig für den Internetverkehr sind. Die richtigen Möglichkeiten für den Kunden erschließen sich dabei mit Business-to-Consumer und Business-to-Business, die zu den klassischen, aber äußerst effektiven Methoden gehören, ein Produkt oder eine Leistung zu vermarkten. Der Service des Unternehmens spezialisiert sich auf die direkten Wünsche der Kunden und wie die möglichen Endverbraucher erreicht werden können. Dabei werden vom Unternehmen sieben besondere Leitsätze verfolgt, die sich rein mit der Zufriedenstellung des Kunden und dem Auftrag auseinandersetzen. So kann jedes Projekt von SuperComm umgesetzt werden, das sich der Kunde vorstellt. Das Erreichen der einzelnen Kunden ist dabei über die Möglichkeiten und Tools, die genutzt werden, sehr einfach zu ermöglich. Zu den Leitsätzen gehören zum Beispiel Absatzlösungen, die einheitlich vernetzt sind, das Beschreiten von allen erforderlichen Kommunikationswege und das Erstellen von funktionierenden Konzepten. Durch das riesige Informationsnetzwerk ist es einfach, die eigenen Angebote zu präsentieren und das bei einem großen Kreis von möglichen Kunden, die genau in das gewünschte Konzept des Angebots passen. Nur so ist es für den Kunden lohnenswert, sich im Online-Marketing zu präsentieren.

Ein Spezialist für das gesamte Marketing
SuperComm ist dank der langjährigen Erfahrung in diesem Bereich nur zu empfehlen, denn wirklich jedes Thema wird abgedeckt, welche sich online finden lassen. Das Besondere ist die hohe Zahl an Endverbraucher-Adressen und Empfängern, die keine Privatpersonen sind. Hier erschließen sich mehr als fünf Millionen Kontakte, die sich für das Angebot anbieten und dabei noch interessanter auf das mögliche Produkt oder die Dienstleistung reagieren. Dieser Service verläuft sehr transparent, auch die Nutzung von über 200 Domains, die sich rein auf diesen Bereich beschränken. Somit sind die Möglichkeiten des Advertisings und Marketings total ausgeschöpft und können helfen, die eigenen Statistiken zu verbessern. Die Leistungen an sich sind besonders umfassend und ermöglichen einen weiten Radius, die einzelnen Kunden zu erreichen. Klassisch ist hier natürlich der Versand von E-Mails und Newslettern, die einem großen Publikum zur Verfügung gestellt werden. Die Leadgenerierung ist ebenso ein Service, der von der hohen Erfahrung profitieren kann. Die Projektentwicklung ist ebenfalls nach den aktuellen Standards bemessen und kann sich daher für den Kunden anbieten. Auch der Faxversand für Angebote aller Art ist immer noch ansprechend und kann sich für kleine Unternehmen eignen, die sich auf dem schriftlichen Weg verständigen wollen. Die Bannerwerbung ist optimiert für den Kunden und wird auf mehreren Seiten geschaltet, die von SuperComm geboten werden.

Kommentieren Sie den Artikel