Shop-Anbieter Truition erweitert Leistungsumfang

Der Shopanbieter Truition erweitert seine Shop-Systeme um erweiterte ePayment-Lösungen. Integriert werden die Zahlungsmöglichkeiten „Elektronische Lastschrift“ und „Kreditkartenzahlungen“ von der Wirecard AG.
Damit schafft Truition neben den Zahlungsmöglichkeiten Rechnung, Nachname und Vorkasse weitere, vor allem für Kunden attraktive, Zahlungssysteme.
In einer weiteren Phase sollen zukünfig auch noch weitere Zahlungssysteme von der Wirecard AG in die Truition-Shops integriert werden.

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Anzeige idealo

Autoren-Seite

Anzeige idealo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here