Die richtige E-Commerce Marketing Strategie entwickeln

4

E-Commerce im Netz floriert weiterhin, jedoch wird mit den Jahren auch der Konkurrenzkampf immer stärker. Mittlerweile findet sich ein Vielfaches von Unternehmen im Internet, zusätzlich kommen Jahr für Jahr neue Start-Ups, natürlich auch im E-Commerce

Die richtige E-Commerce Marketing Strategie entwickeln
Diesen Artikel bewerten!

> Mirko (Black Hat Sith) Peters

Mirko (Black Hat Sith) Peters ist als Medienkaufmann und Global Digital Marketing Analyst bei Sivantos. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

4 KOMMENTARE

  1. Sehr guter Artikel muss ich sagen. Es ist schwierig eine richtige Marketingstrategie für Online Shops zu entwerfen, doch mit einfachen Mitteln lässt es sich machen. Es gibt allerdings ein paar Dinge zu beachten und dies beschreibt dieser Artikel sehr genau.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here