Professionelle Erfolgskontrolle im eBay-Geschäft durch chartixx

In Deutschland haben über 100.000 gewerbliche Online-Händler über Vertriebskanäle wie eBay und Amazon ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft erlebt. Doch wie gut war das Geschäft wirklich und wie nachhaltig wird es sein?
Die Vertriebskanäle eBay und Amazon bieten keine umfangreichen Analysen und Bezahlsysteme wie PayPal bieten nur Rohdaten zum selber auswerten. Für den Online-Händler ist es sehr schwer einen aussagekräftigen Überblick über die Geschäftsentwicklung zu erhalten.

Mit chartixx erhalten gewerbliche Online-Händler ein neues professionelles Geschäftszahlen Analyse Tool. Die aktuelle Version von chartixx ermöglicht die Analyse und gleichzeitige Gegenüberstellung aller eBay Konten.

chartixx ist die neue Geschäftsübersicht.
Mit chartixx können gewerbliche Online-Händler das nutzen, was sonst nur große Konzerne zur Verfügung steht und kontrolliert die betrieblichen Geschäftszahlen (KPI) mit einem Geschäftszahlen-Informationssystem auswerten und darstellen.
Der Online-Händler kann zwischen drei verschiedenen chartixx Varianten wählen. Mit der Version chartixx Light erfährt der Online-Händler überall und zu jeder Zeit die aktuellen Umsatzzahlen und Bewertungen. Die Version chartixx Business lässt auf einen Blick neben den Umsatzzahlen die Entwicklungen des Geschäfts über Zeitperioden und Plattformen hinweg erkennen. Alle verfügbaren Analysen gewährt die Version chartixx Premium. Anhand vielfältiger Darstellungen ist der Online-Händler jederzeit bestens über das Geschäft informiert.
Um einen bestmöglichen Eindruck von chartixx zu erhalten, kann chartixx in einem dreitägigen Probezugang mit den eigenen Daten getestet werden. Die eigenen Konten werden mit chartixx verbunden und somit die Daten der letzten 60 Tage analysiert.

chartixx ist mobil
Damit der Online-Händler alle Daten jeder Zeit griffbereit hat, kann chartixx bei allen Versionen mobil genutzt werden. Aktuell wurde chartixx auf das iPad, iPhone und iPod touch (alle Modelle) optimiert. Eine Version für Android ist in Arbeit.

chartixx ist SaaS in der Cloud
chartixx wurde technologisch als Software as a Service, kurz SaaS, entwickelt. chartixx möchte die Online-Händler nicht mit einer weiteren Software mit Updates, Speicherplatz, Zusatzkosten und Administration belasten sondern Software als Dienstleistung basierend auf sicheren Internettechniken bereitstellen. Durch den Einsatz von SaaS steht chartixx immer in der aktuellsten Version zur Verfügung, wann und wo immer chartixx benötigt wird.

chartixx kennt den Markt
Der Gründer von chartixx Oliver Prothmann war viele Jahre verantwortlich für gewerbliche Online-Händler in Unternehmen wie ElectronicScout24, eBay und PayPal. In diesen mehr als 7 Jahren enger Zusammenarbeit konnte er verstehen lernen, wie die Händler denken, agieren und entscheiden. Mit chartixx möchte Oliver Prothmann den Online-Händlern ein Werkzeug für den täglichen Gebrauch an die Hand geben. chartixx soll dem Online-Händler sein Geschäft auf eBay, Amazon und Online-Shop besser verstehen lassen.

Kommentieren Sie den Artikel