Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Über Pressemitteilungen (PM) wird der ECB über Aussagen, Ereignisse, Produkte und Veranstaltungen von Institutionen, Unternehmen, Organisationen, Vereinen, Behörden oder Persönlichkeiten aus dem E-Commerce-Bereich informiert. An dieser Stelle veröffentlichen wir diese Pressemitteilungen.

Wordpress Auto-Post Plugin

Automatisches Planen und Teilen von Blogbeiträgen auf Social Media

Das WordPress-Plugin Blog2Social bietet einzigartige Funktionen zum automatischen Teilen, Cross-Posten, zur individualisierten Cross-Promotion und zur Veröffentlichungsplanung zu idealen Zeiten von Blogbeiträgen auf Social Media. Cross-Promotion...

ebrosia Weinshop in neuem technischen Gewand und Design.

So kauft man Wein heute ein! Günstig. Einfach und Schnell! Nach 15 Jahren verabschiedet sich der ebrosia (http://www.ebrosia.de)Weinshop von seinem eigens entwickelten Shopsystem und wechselt...
Kundenkommunikation per Messenger

Messenger-Dienste – sind sie die Zukunft der Kundenkommunikation im E-Commerce?

Um mit Kunden einen direkten Kontakt zu pflegen, setzen Unternehmen im E-Commerce verstärkt auf Messenger-Dienste. In Deutschland ist der Anbieter WhatsBroadcast führend, der kürzlich...
ClickDirectPay

Neuer Bezahldienst verzeichnet enormes Wachstum

ClickDirectPay verzeichnet in Europa und speziell in den Zielmärkte wie Deutschland und Österreich derzeit ein enormes Wachstum. Die letzten 6 Wochen haben gezeigt, dass ClickDirectPay...
Dieneue Bestellbersicht von Gambio

Gambio präsentiert zur dmexco: Neue Bestellübersicht erleichtert das Shopbetreiber-Leben

Neue Filterfunktionen, Sammelaktionen, optimierte Usability u.v.m. führen zu Zeiteinsparungen Bremen, 26. August 2016 – Nachdem Gambio (www.gambio.de) kürzlich mit GX3 eine Runderneuerung seines Shopsystems –...

Wie Sie ihren Internet Shop erfolgreicher machen – mit Shop-Domains

Sie betreiben einen Shop im Internet. Vielleicht haben Sie sogar eine Domain IhreName-shop.com. Wußten Sie, daß Sie jetzt die Domain IhrName.Shop bekommen können? Wie...

Wie Sie Journalisten dazu bringen, Ihnen zuzuhören

Die allermeisten Pressemitteilungen werden nie gelesen – weil Journalisten, wie auch Redakteure davon geradezu überschwemmt werden. Was also tun, um die Aufmerksamkeit von Journalisten...

5. jährlichen China Connect vom 5. bis 6. März 2015

Chinas Internet-Giganten machen sich auf den Weg nach Paris zur 5. jährlichen China Connect vom 5. bis 6. März 2015 (http://www.chinaconnect.fr/about), dem grössten Zusammentreffen von...
Der e-commerce-Blog.

Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab.

coop @home belohnt Newsletter-Abonnenten mit personalisierten Rabatten

coop@home verstärkt seine Personalisierungsaktivitäten durch den Einsatz weiterer prudsys RDE Module. Nachdem bereits die Kunden des Coop Onlineshops von individuellen Produktempfehlungen profitieren können, erhalten nunmehr auch Newsletter- Abonnenten personalisierte Kauf- und Artikelempfehlungen angezeigt, die erstmalig mit individuell ausgewählten Rabatt-Coupons kombiniert werden. Die personalisierten Rabatte belohnen Kunden, die häufig bei coop@home einkaufen. Das Ergebnis: eine stärkere Kundenbindung, Steigerung der Öffnungs- und Klickraten im Newsletter sowie eine Erhöhung von Einlösequoten der Rabatt-Coupons.

Umsatzsteigerung von 35,4 Prozent: Ogones Wachstum ist ein Indikator für den florierenden E-Commerce

Payment Service Provider Ogone wickelte im vergangenen Jahr 137 Millionen Transaktionen für Online-Händler in 76 Ländern ab. Dabei wurden 16,6 Milliarden Euro über die...

Adobe Digital Publishing Report: Wie mobile Käufer ihre Apps nutzen

Apps für Kataloge und Einzelhandel bieten maßgeschneiderte und individuellere Kundenerlebnisse als mobile Browser München, 16. Januar 2013 – Laut einer heute von Adobe Systems veröffentlichten...

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen