Heute ist es soweit, in Wiesbaden startet die Veranstaltung Onlinehandel 2006. Zu den Themen gehören unter anderem:

  • Online Shopping 2006 – Die Perspektiven zu Beginn des neuen Jahres!
  • 50.000 stationäre Händler verkaufen bereits im Internet – An Deutschlands Online-Konsumenten kommt keine Branche mehr vorbei!
  • Online Vertrieb von Büchern, Computern etc. – Online Handel wird zum neuen Standard!
  • Der Gesundheits- und Wellnessmarkt im Internet – Eine Branche wird revolutioniert!
  • Der Reise-Online Markt – Neue Player im Travel-Business gewinnen rasant!
  • Die 10 erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschlands!
  • Die Gewinner des E-Commerce Booms: Ebay, Amazon, Otto, Quelle, Tchibo etc.
  • Was macht Schlecker so erfolgreich im Internet?
  • Internationale Trendsetter im Online Handel – E-Business Erfolgskonzepte aus den USA & UK!
  • Next Generation Online Retailing – Online Handel goes Mobile!


Die Höhepunkte des Kongresses:

  • Keynote-Präsentationen hochkarätiger nationaler und internationaler Referenten!
  • Der Zukunfts-Gipfel – Top-Experten diskutieren die Zukunft des Online-Handels!
  • Das Technologie-Special – Wo liegt die digitale Zukunft? Gibt es neue „Blockbuster“-Technologien für den Online Handel?

+ 12 praxisnahe Fachkonferenzen zu den aktuellsten Themen rund um den Online Handel: Online Marketing, Web-Controlling, E-Payment, Mobile Commerce, Online Security, E-Commerce, Interactive Dialog, eCRM, 50+ Marketing, Online on Demand, E-Logistik, Paid Content Services!

Bis hierhin die Eigenwerbung des Veranstalters Managementforum.com. Was die Veranstaltung wirklich neues ans Licht bringt gibt es dann hier zu lesen. Ich bin beide Tage vor Ort und werde die spannendensten Reden verfolgen und hier mein Feedback dazu geben.

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Zeige alle Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here