Ondango launched Reseller Programm

Durch die wachsende Anzahl an Kunden profitieren beide Seiten, denn Ondango garantiert seinen Kunden für jeden geworbenen Neukunden eine Provision von 20%. Diese Provision wird nicht nur einmalig, sondern während der gesamten Kundenbeziehung gezahlt.

Bestehende Kunden und Partner müssen sich dafür für das Reseller Programm anmelden. Über einen benutzerdefinierten Link im eigenen Reseller Account können sie Ondango anschließend ihren Bekannten und Geschäftspartnern empfehlen. Bei erfolgreicher Vermittlung erhält der Werber 20% der monatlichen Gebühr vom Ondango-Shop des Geworbenen. Und dies so lange, wie der Shop über Facebook aktiv ist.

„Wir freuen uns, unsere Kunden und Partner durch unser neues Reseller Programm zukünftig auch am rasanten Wachstum des Social Commerce teilhaben lassen zu können“, sagt José Matías del Pino, Gründer und Geschäftsführer von Ondango. „Social Commerce verbindet die Mega-Trends E-Commerce und Social Media mit einem nachhaltig erfolgreichen Geschäftsmodell, und wir freuen uns auf weitere Partnerschaften!“

Weitere Informationen erhalten Sie unter . Für Fragen steht Ihnen Ondango auch unter info@ondango.com oder unter der Telefonnummer 030 – 692 023 11 zur Verfügung.

Über Ondango

Das Berliner Startup Ondango ist eine E-Commerce Lösung, die es Shopbetreibern ermöglicht, ihre Produkte direkt über Facebook zu vermarkten. Ondango bietet Unternehmen innovative, nutzerfreundliche Shop-Lösungen an, bei denen der komplette Kaufprozess, von der Produktauswahl bis zum Kaufabschluss, über die Facebook Seite erfolgt. Mit der Idee, eine Schnittstelle zwischen E-Commerce und Social Media zu entwickeln, wurde Ondango im Oktober 2010 von José Matías del Pino und Claudio Bredfeldt in Berlin gegründet. Investoren sind Connect Ventures, Andy Goldstein, Estag Capital, Tilman Buggenhagen und Alexander Klug. Ondango hat weltweit bereits über 400 Kunden.

By: Juliane Scherf

Kommentieren Sie den Artikel