Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

via Veranstalter:

Unsere Abendveranstaltung am 25.09. anlässlich der Messe in Düsseldorf erfreute sich so großer Nachfrage, dass diese nun bereits zwei Wochen vorher mit mehr als 300 Tickets ausverkauft ist. Weitere Interessenten können nur noch auf Stornierungen durch nicht rechtzeitige Zahlung hoffen.

Ein besonders großes Kartenkontingent haben sich folgende Firmen gesichert:

  • Ad-Cons, die Agentur für Affiliate-Marketing und Suchmaschinen-Marketing
  • Booming, die internationalen Online Marketing Agentur des Holtzbrinck-Verlags
  • Direct Relation, der Spezialist für Dialogmarketing des Holtzbrinck-Verlags
  • Vitrado, das Performance-Netzwerk
  • Jamba, der weltweit führende Anbieter von “mobile Entertainment”
  • TWT Interactive, der Full-Service-Dienstleister
  • Absofort Erfolg im Internet, die Webdesign- und Internetagentur
  • Affilinet, eines der führenden Affiliate-Netzwerke Europas
  • Deutsche Post Leserservice, der Leserservice der Deutschen Post
  • Shopping.com, eine weltweit führende “Online Comparison Shopping”-Seite
  • Oxid Esales, der Hersteller von E-Commerce-Standardsoftware
  • Orion, der Erotikversand aus Flensburg
  • Shopping24, die in Kürze ihre neue Shoppingwelt starten

Vielen Dank an diese Unternehmen und alle anderen Teilnehmer, die sich frühzeitig gegen die alljährliche Rennerei nach Partykarten zur Messe in Düsseldorf entschieden haben. Mehr als die Hälfte der Tickets sind bereits bezahlt, vielen Dank auch hierfür insbesondere an die Mitarbeiter der großen Konzerne, die für eine schnelle Zahlungsabwicklung gesorgt haben. Der direkte und schnelle Support der Ticketplattform Batido.com verdient an dieser Stelle auch noch ein großes Lob!

Es kann sein, dass die eine oder andere Bestellung doch noch wegen nicht fristgerechter Zahlung storniert wird. Diese Tickets werden dann am 21.09. wieder zum Verkauf freigegeben und können bei direkter Zahlung z. B. mit Kreditkarte wieder bestellt werden. Letzte Tickets werden wir ggf. auf der Messe am “Affiliate Meeting Point” verkaufen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen gelungenen Ausklang des ersten Messetags bei der “Online Marketing Lounge” in Düsseldorf!

Bin ich ja Froh das ich ein Ticket habe 🙂 Freue mich drauf!

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Payment Service Provider vergleichen

Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

2 Kommentare

  1. Wir freuen uns auch sehr auf einen gelungenen Abend. Mehr als 300 Tickets wurden uns innerhalb kürzester Zeit „aus der Hand gerissen“ und die Nachfrage reißt nicht ab. Vielen Dank auch noch mal an alle, die die „Online Marketing Lounge“ empfohlen haben. Ich kann alle Ticketlosen jetzt nur noch an die oben genannten Sponsoren mit den großen Ticketkontingenten verweisen. Denn Rest-Tickets (aus Zahlungsausfällen) wird es wohl nicht geben, die Zahlungsmoral ist zu gut. 😉

    PS: Der Adserver von Omeco hakt und behindert den gesamten Seitenaufbau sowie die Anzeige der nachfolgenden Sponsoren in der rechten Spalte bei euch. 🙁

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here