Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

Es gibt einige Neuerungen bei der diesjährigen OMD:

Durch ein neues Hallenkonzept bieten wir Ihnen und weiteren Ausstellern mehr Raum zur Expansion: die OMD 2007 wird in den deutlich größeren Hallen 9 und 10 des Düsseldorfer Messegeländes stattfinden. Mit eigenem Zugang über den Eingang Nord werden sich in Halle 9 das logistische Zentrum mit Eingangs- und Registrierungsbereich sowie der Presse-Newsroom und der Kongress befinden. Die Halle 10 bietet erstmalig genügend Raum, um alle Aussteller in einer Halle unterzubringen.

Um Ihnen an beiden Messetagen ausreichend Zeit für Ihre Kundegespräche zu ermöglichen, haben wir die Öffnungszeiten des zweiten Messetages auf 18.30 Uhr verlängert.

Das Kongress-Konzept mit seinen bisherigen Bestandteilen Keynotes, Case-Studies und Media-Summit als Expertenpanel wird beibehalten. Neu: Durch die Einrichtung einer „mixed zone“ zwischen Kongress und Presse-Newsroom erhalten Journalisten die Gelegenheit, direkt im Anschluß mit den Referenten zu diskutieren.

Unter Moderation von Fachjournalisten wird erstmalig die Arena als Plattform für eine breitere Darstellung der diesjährigen Schwerpunktthemen eingeführt.

Die Workshops mit inhaltlicher Vertiefung sowie Diskussion von Einzelthemen bleiben im gewohnten Format bestehen.

Unter Einbeziehung einer größeren Anzahl von Kunden und Ausstellern haben wir das Party-Konzept neu aufgestellt: Am Abend des ersten Messetags findet ein attraktives Networking-Event mit Unterteilung in Party- und Lounge-Bereiche statt. Details zu Location und Einladungsprocedere erhalten Sie nach Anmeldeschluss.

Hört sich ja gut an. Bin mal gespannt wie die sich die Änderungen auswirken…

 

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Payment Service Provider vergleichen

Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here