OMCap & SES 2012 – e-commerce-blog.de ist Medienpartner

Am 10 & 11.10.2012 startet wieder die OMCap SES Berlin im schönen KOSMOS sowie im Quadriga Forum. Die Referentenliste liest sich wie das „Wer-ist-Wer“ im Online Marketing, diesmal sind auch einige Referenten die ich bisher noch nie gehört habe. Da wären Joost de Valk, Nico Zorn, Tima Aden, Johannes Beus und viele mehr.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.omcap.de

Sehr informativ findet sich bei TRG im Blog ein Interview mit Andre Alpar der als Mitbegründer der OMCap ein paar Insights gibt. http://www.reachblog.de/andre-alpar-beim-omcap-legen-wir-2012-noch-einen-schippe-drauf/6918/

Neben den schon erwähnten Referenten und Vorträgen, ist gerade in der Internet Branche ein Thema von existenzieller Bedeutung, das Networking. Die OMCap Macher scheinen das auch so zu sehen und geben fürs Networking verschiedene Locations und Möglichkeiten an die Hand. Ganz wichtig also genügend Visitenkarten einpacken! Wir freuen uns auf die OMCap und viele neue Kontakte. Wer uns gerne direkt treffen möchte kann uns gerne über Xing kontaktieren.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel