Neuer Leitfaden – Social Media im Handel

Die Hamburger PR Agentur Clever and Smart PR und das Kölner E-Commerce-Center Handel hat eine 40 Seite eBook zum Thema Social Media im Handel veröffentlicht. Der Schwerpunkt des eBook liegt in erfolgreichen praxis Beispielen von Unternehmen. Insbesondere für KMUs sind die Beispiele ausgelegt und bietet hilfreiche Tipps zum Einstieg in den Social-Commerce. Das 13,3 MB starke eBook finden sie hier.

Wir wünschen viel Spass beim lesen.

Anzeige idealo

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Anzeige idealo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here