Neuer E-Commerce-Leitfaden ist raus

Der Leitfaden liefert interviews mit Experten, Fallbeispiele und Checklisten sowie Informationen zu Themen wie Shopsoftware, rechtliches, Payment, Inkasso, Forderungsmanagement, Adress u. Bonitätsprüfung, Webanalyse, Fulfillment und vieles mehr. Im gegensatz zu den vorherigen versionen hat ibi research gemeinsam mit atriga, ConCardis, creditPass, etracker, EURO-PRO, Hermes Logistik Gruppe, mpass, Saferpay und xt:Commerce den E-Commerce-Leitfaden deutlich weiterentwickelt. Mit 317 Seiten und vielen Informativen Seiten sicher mal einen Blick wert.

Hier gehts zum Download 

Anzeige idealo

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Anzeige idealo

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Leitfand. Mittlerweile ist es für mich eine Art Handbuch geworden. Offene Fragen wenn es um E-Commerce werden meist immer präzise beantwortet. Es muss für den Shopbesitzer!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here