Mit ConversionBoosting am 4-5.November als VIP zur Conversion Confernce

Was haben Tim Ash, Karl Kratz und Craig Sullivan gemeinsam? Genau: Sie alle sind Speaker auf der wichtigsten Conversion-Konferenz des Jahres, der Conversion Conference am 4. und 5. November in Berlin. Auch das Team von ConversionBoosting wird vor Ort sein, um die neuesten Tricks und Kniffe der Conversion Rate Optimierung zu diskutieren.

Als besonderes Schmankerl haben wir uns überlegt, dass wir ein registriertes Mitglied von ConversionBoosting mit zur Konferenz nehmen wollen – ausgestattet mit einem Luxus-VIP-Paket, das keine Wünsche offen lässt! Wir verlosen im Paket:

  • 1 DDB-Super-Kombi-Pass zur ConversionConference im Wert von 1.695 Euro
  • 2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer im Konferenz-Hotel Estrel Berlin im Wert von 321 Euro
  • 1 Bahnfahrt in der 1 Klasse nach Berlin im Wert von 199 Euro
  • 1 VIP-Limousinen-Service vom Bahnhof zum Hotel und zurück mit Blacklane im Wert von 94 Euro

Also, auf geht’s – einfach hier klicken, registrieren und mit etwas Glück als VIP zur ConversionConference fahren – wir freuen uns auf euch!

Idealo Content

Kommentieren Sie den Artikel