Kostenloser E-Commerce Leitfaden

Der bereits im Herbst angekündigte E-Commerce-Leitfaden von fünf Lösungsanbietern und dem Forschungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg wurde heute veröffentlicht. Der Leitfaden ist ein Nachschlagewerk für alle, die im Online-Handel aktiv sind oder in diesem Bereich aktiv werden möchten und kann unter www.e-commerce-leitfaden.de kostenlos heruntergeladen werden.

via: hsid.de

Anzeige idealo

... Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Anzeige idealo

2 Kommentare

  1. Tips, tricks, daily blog about Secure E-Commerce, SSL Certificate, Dropship Integration can be found on my site:

    I hope you’ll find informations there helpful.

  2. Etwas lang mit 224 Seiten, aber auch informativ in den meisten Bereichen – aus meiner Sicht kommt allerdings einem der wichtigsten Parts – der Auffindbarkeit der Angebote – viel zuwenig Gewicht zu. Die Informationen zum Thema Suchmaschinenmarketing sind sehr allgemein gehalten und bieten nur wenig Anhaltspunkte/Kriterien für Entscheidungen…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here