Hier gibt es mal wieder kostenloses Informationsmaterial.

Suchmaschinen-Marketing für Entscheider

Das Booklet „Suchmaschinen-Marketing für Entscheider“ gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigen Aspekte: Suchmaschinen-Optimierung, bezahlte Suchmaschinen-Werbung, Verlinkung, Portal-Marketing und vieles mehr. Jetzt kostenlos als PDF herunterladen…

Studie zur Suchmaschinen-Optimierung deutscher Unternehmens-Websites

Die Studie zur Suchmaschinen-Optimierung deutscher Unternehmens-Websites hat 500 zufällig ausgesuchte, deutschsprachigen Websites anhand neun verschiedener Kriterien auf Suchmaschinen-Tauglichkeit untersucht. Jetzt kostenlos als PDF herunterladen…

Die Anatomie des Suchens

Die Fibel „Die Anatomie des Suchens“ widmet sich der Frage, wie in Suchmaschinen gesucht wird. Oder mit anderen Worten: Was tippt ein potenzieller Kunde in einer Suchmaschine ein, um Produkte oder Dienstleistungen zu finden? Jetzt kostenlos als PDF herunterladen…

Vier Grundpfeiler für erfolgreiche Websites

Sicherlich ist Traffic für eine erfolgreiche Website ein sehr wichtiger Aspekt. Wenn Sie aber z.B. eine Pay-per-Click-Kampagne betreiben und Conversion Rates messen, werden Sie schnell lernen, daß Traffic nicht unbedingt das Wichtigste ist. Jetzt kostenlos als PDF herunterladen…

10 wichtige Spielregeln für erfolgreiche Internet-Kapitäne

In den letzten Jahren sind Suchmaschinen immer komplexer und intelligenter geworden. Zeitgleich ist es natürlich immer schwieriger geworden, gute Suchmaschinen-Rankings zu erreichen – auch, weil die Konkurrenz nicht schläft. Deswegen haben wir für Sie die zehn wichtigsten Spielregeln zusammengefasst. Jetzt kostenlos als PDF herunterladen…

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here