Kongress zum Online Handel 2013

Am 23. Januar 2013 beginnt in Bonn der Online Handel Kongress. Im Rahmen dieser werden unterschiedliche, attraktive Themen des E-Commerce auf den Tisch kommen, die zurzeit von Bedeutung sind.

Wie schon vergangenes Jahr, findet der Kongress zum Online Handel 2013 in dieser Woche auch in der ehemaligen Hauptstadt Bonn statt. Der Kongress, welcher sich über zwei Tage, Mittwoch und Donnerstag, zieht, thematisiert laufende Trends im Online Handel.

Werbung
idealo

Der Online Handel nimmt stetig an Bedeutung zu – E-Commerce ist in Deutschland schon längst etabliert. Demnach werden Veranstaltungen wie der kommende Kongress immer wichtiger, besonders für die Branche des Einzelhandel. Auf dem anstehenden Kongress werden bedeutsame Themen, wie Multichannel, Social Selling, Mobile Commerce und TV Commerce thematisiert. Zur Agenda 2013 gehören zudem aber auch noch viele andere den Online Handel betreffende, sehr interessante Themen. So wird unter anderem auch die Frage verfolgt, inwiefern der E-Markt noch expansionsfähig ist. Des weiteren wird auch SoLoMo wieder auf der Liste stehen. Der Kongress, welcher übermorgen beginnt, verspricht damit höchste Brisanz und ein sehr interessantes Aufgebot an Themen – alles rund um Online Handel.

Robert Klatt

Werbung
idealo

Kommentieren Sie den Artikel