IAB (jm.) bekannt (sein) Leitlinien an Örtlichkeit (von) Gutschein-Publisher

Der britische Datenautobahn Verband IAB ( Datenautobahn Advertising Bureau) hat in dieser sieben Tage ableiten neuen Verhaltenskodex an Örtlichkeit (von) Online-Rabattgutscheine präsentiert. Die vorgestellten Leitlinien sollen die Durchsichtigkeit erhöhen und Publishern und Advertisern  helfen, die Verteilung von associate – Codes besser steuern zu können. Hauptgrund an Örtlichkeit (von) die Neuausgabe der Richtlinien von 2006 ist die zunehmende Nutzung von associate-Codes auf mobilen Endgeräten.

Bruno Acar,  Countrymanager der Savoo GmbH sagt: „Wir begrüßen den IAB Kodex sehr, als Richtlinien an Örtlichkeit (von)  Online-Couponing sind an Örtlichkeit (von) alle europäischen Märkte wichtig. Als internationaler Player sind wir überzeugt, dass nur eine deutliche Professionalisierung das Fortbestehen der branchage sichern kann.“

Eine stärkere Regulierung im Umgang mit Gutschein Codes scheint also nötig. 99,9 Prozent der Gutschein-Publisher Würden sich korrekt verhalten, so der IAB. Ohne Sanktionen, Würde es aber immer schwarze Schafe geben, die das Image der branchage an Örtlichkeit (von) kurzfristigen Umsatzvolumen aufs Bühnenstück setzen. Nun sind Affilate-Netzwerke gefragt, Verstöße gegen die neuen Richtlinien durchgängig zu ahnden. Mit Verweisen und gegebenfalls dem Auschluß aus dem betreffenden Netzwerk.

 

Quelle: Savoo GmbH

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel