[Trigami-Anzeige]Es gibt wirklich ausgefallene Onlineshops bzw. Shops, die eine Nische besetzen, mit der man nicht gerechnet hätte. Einer dieser Onlineshops ist www.stuhlgrosshandel.de, dabei ist der Name Programm. Aus über 5.000 Stühlen und 1.000 Tischen, die als Lagerware sofort verfügbar sind, kann man umgehend große Sortimente beziehen. Also nicht wie üblich, nach der Bestellung noch 4 – 6 Wochen warten, sondern „ab Lager – 24 Stunden per Over-Night-Lieferung“ beliefern lassen. Das alles noch zu sehr günstigen Preisen. So kann man Stühle ab 17,98 Euro je Stück erwerben und Designertische schon ab 79,95 Euro. Die Auswahl ist im Sortiment wirklich sehr groß und umfassend, so gibt es unter anderem: Konferenztische, Besprechungstische, Schulungstische, Klapptische, Besucherstühle, Stapelstühle, Bürostühle.

Die Kunden kommen aus allen möglichen Bereichen wie dem öffentlichen Sektor, Sportvereine, Partyservices oder auch Ärzten, die ihre Praxis neu einrichten. Viele der Kunden sind auch professionele Objekteinrichter. Laut den hier einsehbaren Referenzen gehen in einer Bestellung auch bis zu 200 Stühle und noch einiges an Zubehör in eine Order. Dabei kann das Zubehör breit gefächert sein und geht über spezielle Transportmittel wie eine Sackkarre für Stühle bis hin zu Transportwagen für Stühle und Tische, um große Mengen auch effektiv handhaben zu können. Also optimal für Messebauer und Objekteinrichter!

Die vorliegende Referenzliste ist schon beeindruckend und gibt auch einen guten Einblick in die Produkte, die am besten funktionieren. So sind gerade die Modelle Ambiente und Favorit die wohl stückmassig am meisten gelieferten Produkte.

Wer eine Veranstaltung wie einen Vortrag ausrichten will, ist froh wenn die Stühle in Reih und Glied stehen bleiben, dabei helfen die Universal Reihenverbinder, die je Stück zwei Stühle miteinander verbinden und so sicherstellen, dass die Stühle auch alle in einem vernünftigen Abstand zueinander stehen und sich nicht einzeln verrücken lassen. Die Stuhlverbinder sind ebenfalls als Zubehör zu  beziehen.

Auch expansionsfreudige Unternehmen kommen hier auf ihre Kosten, als ideale alternative Ergänzung zu Ikea gibt es komplette Arbeitsplatzeinrichtungen zu bestellen und auch diese sind als Lagerware verfügbar und werden somit im Regelfall binnen 24 Stunden geliefert. Abgerundet wird das Angebot durch Stehtische, Barhocker und Co. So kann man sehr gute eine kleine Hausmesse recht schnell und günstig mit dem notwendigen Mobilar ausstatten was benötigt wird.

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Payment Service Provider vergleichen

Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here