E-Commerce-Guru spricht auf Adobe-Roadshow

0

Von Helsinki bis Paris – auch in diesem Jahr ist die Roadshow „Adobe Digital Marketing Journey“ wieder auf Tour in Europa. Und legt auch mitten in Deutschland einen Zwischenstopp ein: Am Dienstag, den 8. Oktober in Frankfurt am Main, von 9.30 bis 16.00 Uhr in der ASTOR Film Lounge Zeilgalerie (Zeil 112 – 114).

Die Keynote „Online, Offline, No-Line – die digitale Revolution verändert die Handelsstrukturen“ wird Prof. Dr. Gerrit Heinemann halten. Er leitet das eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein, ist Autor mehrerer E-Commerce-Bestseller und verfügt über eine langjährige Praxis im Handel (u.a. bei Douglas und Kaufhof) und E-Commerce (u.a. als stv. AR-Vorsitzender von buch.de internetstores AG).

Weitere Themen sind Transformation des Marketings, Mobile Trends und Beispiele, Big Data fürs Marketing, Marketing in der Cloud, Mehrwert durch Analysen, Gestalten einer aktivierenden Omni-Channel-Erfahrung, Personalisierte Erlebnisse, Social Media mit realen Ergebnissen verbinden, Paid Media-Optimierung und Multi-Channel-Kampagnenmanagement.

Auf der Roadshow kommen ausgewählte Branchenexperten und Vertreter führender Marken zusammen. Sie gewähren wertvolle Einblicke in Schlüsselstrategien für Erfolg im Marketing und geben Tipps, wie sich digitale Erlebnisse entwickeln, messen und optimieren lassen. Ganz gleich, wo sie sich auf der „Digital Journey” befinden – die Teilnehmer erwartet ein Tag voller Informationen, Best Practices und Möglichkeiten zum Netzwerken.

E-Commerce-Guru spricht auf Adobe-Roadshow
Diesen Artikel bewerten!

White Hat Jedi

> White Hat Jedi

The White Hat Jedi Order mostly consists of polymaths: trainers, analysts, engineers, and SEO. The White Hat Jedi value knowledge and wisdom, and serve bring witesite to rank on Google; this ideology is a recurring theme in the Google universe. The White HAt Jedi denounce emotions as the root of mortal suffering; they believe fear, anger and love causes sentient beings to lash out in conflict and impede rational action to do what is right. Their traditional weapon is Content and Backlinks.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here