Was gibt es gerade so aktuell?

Suchradar, das neue Fachmagazin von BlooFusion. Hier gibt es Tipps, Berichte und Eigenwerbung zum Thema Suchmaschinenmarketing und SEO. Via Shopanbieter.de

In dem HitFlip Blog habe ich einen Hinweis auf eine neue Zeitschrift gefunden. WebSelling richtet sich an alle E-Commerce Manager. Wer das Cover sieht, bildet sich in Sekunden seine eigene Meinung dazu.

Die OMD versendet im Vorfeld der Messe einen teilweise sehr interesannten Newsletter. Themenübergreifend geht es über alle Felder der anstehenden Messe. Ein Blick in das Archiv lohnt sich.

Bei Adzine, dem Magazin für Online Marketing dreht sich alles um das klassische Online Marketing. Auch hier kann man die News via Newsletter beziehen.

Nach unseren Berichten (Teil I, Teil II) zum Thema „Onlineshop des Jahres“ sucht Exciting Commerce nun 3 innovative Shopkonzepte.

Google Analytics kann nun ohne Einschränkungen und Einladungen genutzt werden. Mit dem kostenlosen Dienst wird Google ein mächtiges Wissen erzeugen. Dieses geben wir, die Betreiber von Webseiten, Google ebenfalls kostenlos. Da werden es Dienste wie etracker und Co. in ZUkunft ein bisschen schwerer haben. via SOS SEO BLOG.

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

1 Kommentar

  1. Freut mich, dass Sie ADZINE erwähnen im Zusammenhang mit Publikationen im e-Commerce Umfeld. Ich möchte nur ergänzen, dass wir neben den klassischen Online Marketing Themen, auch durchaus regelmäßig über SEM und Affiliate Marketing berichten. Ein Blick in unser freies Archiv unter http://www.adzine.de lohnt sich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here