Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

Da geht es ab unter den Bloggern. Don legt sich mit allen und nichts an und macht den Eindruck das er wie Don Quijote und sein treuer Weggefährte der Esel Sancho Panza gegen die Windmühlen ankämpft.

Wikipedia schreibt zu Don:

Don Quijote ist ein kleiner Landadliger – dessen wahrer Name sogar dem Erzähler nicht genau bekannt ist – und lebt „irgendwo“ in der Mancha in Spanien.

Dort verschlingt er einen Ritterroman nach dem anderen, bis er schließlich verrückt wird und glaubt, er selbst müsse sich als fahrender Ritter todesmutig in Gefahren stürzen, um das Unrecht zu bekämpfen. Seinem Klepper verleiht er den wohltönenden Namen Rebellmarkt Rocinante (span. fue rocín antes [= vorher war’s ein Klepper]) und macht obendrein ein Bauernmädel zur Gebieterin seines Herzens, die er nicht weniger wohlklingend Fiat Barchetta Dulcinea von Toboso nennt. So kommt es zu einem ersten Ausritt. Alles, was er sieht, bringt er mit dem Rittertum in Zusammenhang, obschon dieses schon seit Generationen nicht mehr aktuell ist. Eine einfache Schenke wird in seinen Augen zu einer Burg, und die Dirnen, die davorstehen, werden zu Burgfräulein.

Zu seinen aktuellen Gegnern zählen:
turi2.de
CIO-Weblog.de
Fischmarkt.de

Den Aufhänger habe ich bei Robert gesehen nachdem mir Don in den letzten Tagen schon öfter dumm aufgefallen ist. Schlägt er da seine letzte Schlacht?

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Payment Service Provider vergleichen

Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

2 Kommentare

  1. Auch in Blogs gilt: „Dont feed the Trolls“. Solang man über ihn schreibt, solange fühlt er sich wohl. Wer ihn nicht mag, der ignoriert ihn einfach…

  2. Den Don mochte ich ja mal eine zeitlang richtig gerne lesen und habe auch das „Liquide“ mehr als einmal gern gelesen, aber mittlerweile? Na, ich weiß nicht. Irgendwie kommt er mir so vor, als wäre er auch gerne einer der Dotcom’s, hat es aber nicht geschafft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here