dmexco 2012: Maxymiser mit zwei neuen Lösungen zur Conversion Optimierung

Unter dem Motto „Fishing for Conversion – mehr Kunden angeln mit optimierter Customer Experience“ ist Maxymiser am 12. und 13. September auf der diesjährigen dmexco in Köln präsent. Am Stand D-043 in Halle 7.1 erläutern die Experten von Maxymiser die Lösungen und Services, mit denen Unternehmen die Customer Experience fortlaufend optimieren und damit den Erfolg ihrer Online-Angebote stetig steigern können. Darüber hinaus wird Maxymiser in Live-Demos gleich zwei neue Lösungen zeigen. Am zweiten dmexco-Tag wird Paul Dunay, neuer Vice President Marketing bei Maxymiser und Autor einiger der bekannten „Dummie“-Bücher, am Stand ein Gratiskontingent seiner Bücher signieren. Alle Informationen zur Präsenz von Maxymiser auf der dmexco sind unter www.maxymiser.de auf der gerade neu gestalteten Website zu finden.

Im Rahmen der dmexco wird Maxymiser eine neue Lösung vorstellen, mit der Unternehmen und Agenturen selbständig und unkompliziert A/B-Tests ihrer Webangebote durchführen können. Die Lösung basiert auf der von Maxymiser entwickelten Technologie, die auf der Grundlage der Erfahrung aus Tausenden erfolgreich durchgeführten Optimierungs-Projekten fortlaufend vervollkommnet wurde.

„Maxymiser bot als erster Spezialanbieter Tools kombiniert mit Projekt-Expertise für die Durchführung von A/B- und Multivariaten Tests an, und wir sind bis heute Innovationsführer in diesem Bereich. Damit können Marketeers faktenbasierte, objektive Entscheidungen für die Optimierung der Customer Experience treffen“, sagt Timo von Focht, Regional Director DACH bei Maxymiser. „Nun bieten wir auch eine Lösung für einfache A/B-Tests an, die es unseren Klienten erlaubt, Layout-Varianten direkt und live auf der Website zu erstellen.“

Facebook-Auftritte zielgerichtet optimieren
Darüber hinaus wird Maxymiser auf der dmexco erstmals ein Tool für das Testing von Facebook-Auftritten zeigen. Dazu von Focht: „Social Media Marketing folgt ganz anderen Regeln als das klassische Online-Marketing. Unsere neue Lösung dehnt unsere Testing-Technologie auf Facebook-Auftritte aus und schafft Marketing-Verantwortlichen auch in diesem Bereich die Grundlage für sichere Entscheidungen zur Optimierung ihrer digitalen Angebote.“

Neuer Vice President Marketing von Maxymiser auf der dmexco
Seit Mitte August als neuer Vice President Marketing bei Maxymiser besucht Paul Dunay die dmexco. Dunay ist anerkannter und mehrfach ausgezeichneter Experte für B2B-Marketing. Darüber hinaus ist er Autor mehrerer Titel der bekannten „Dummie“-Reihe wie etwa „Facebook Marketing for Dummies“, „Facebook Advertising for Dummies“, „Social Media and the Contact Center for Dummies“ und weiteren. Paul Dunay wird am zweiten Tag der dmexco für Gespräche zur Verfügung stehen und Bücher signieren.

Maxymiser entwickelt und pflegt gehostete Lösungen für effizientes A/B-Testing und Multivariates Testing. Darüber hinaus bietet Maxymiser ein umfassendes Portfolio an Lösungen für das Segment Targeting, für das Behavioral Targeting sowie für automatisierte Produktempfehlungen. Alle Lösungen werden über die ebenfalls von Maxymiser entwickelte und am Markt einzigartige Plattform OneTouch™ komfortabel und schnell implementiert.

Kommentieren Sie den Artikel