Der erfolgreiche Webdesigner – Nils Pooker

Angehende und professionelle Webdesigner dürfen sich über die 2. Auflage des Fachbuches
„Der erfolgreiche Webdesigner“ freuen.

Auf über 600 Seiten ist die Basis des Kreativberufes zusammengefasst. Übergreifende Inhalte wie Kommunikation, Marketing, Selbstständigkeit, Fotografie und rechtliche Hintergründe sind detailliert beschrieben.

Klare Darstellungen zu Vor- und Nachteilen spiegeln den realistischen Alltag des
Webdesigners wieder. Die leichte Lektüre bietet ein übersichtliches Layout mit einer
angenehm, lesbaren Schrift. Auch visuell werden die Leser mit Abbildungen unterstützt.
Außerdem werden die größten Unternehmen mit Beispielen hervorgehoben.

Besonders auffällig ist die humoristische Schreibweise, die zum Schmunzeln einlädt.
Angesichts des tief gehenden Wissens gestalten kurze Zusammenfassungen eine sehr
effektive Lernmethode. Über praxisnahe Übungen und Dokumente verfügt die Buch DVD.
Schlecht lesbare und grau gehaltene Abbildungen bedürfen jedoch einer Bearbeitung. Ein
wenig Farbe sollte nicht schaden und unterstützt zudem die Wahrnehmung der Leser.
Alles im einen, können Interessierte, das leicht verständliche Fachwissen theoretisch sowie
praktisch erlernen und das eigene Wissen durch langjährige Erfahrungen erweitern.

@Fanziska Schroth – Veröffentlichung: K.Rohrmann

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here