Kooperation zwischen Shopkick und Thalia

Shopkick – Thalia setzt auf neue Shopping-App

Bereits 20% seiner Umsätze generiert Thalia online und die Wachstumsraten lagen zuletzt bei 11%. Kein Wunder also, dass sich das Unternehmen besonders stark auf...

Buchvorstellung Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf von Hans-Georg Häusel

Wie die Hirnforschung zu einer Marketing-Revolution beitragen kann Dr. Hans-Georg Häusel zählt unumstritten zu den international renommiertesten Referenten und Autoren, wenn es um die vielschichtigen...
Erfolgreiches Webdesign

Der erfolgreiche Webdesigner – Nils Pooker

Angehende und professionelle Webdesigner dürfen sich über die 2. Auflage des Fachbuches „Der erfolgreiche Webdesigner“ freuen. Auf über 600 Seiten ist die Basis des...
ISBN 3836228823

„Suchmaschinen-Optimierung – Das umfassende Handbuch“ von Sebastian Erlhofer

Das Schlagwort „umfassend“ bringt es überaus prägnant auf den Punkt. Wer über den nötigen grundlegenden Background, ein Grundverständnis für das Online-Universum verfügt und Sebastian...

„Gefällt mir!“ von Felix Disselhoff

Das Handbuch, das seinen Namen verdient. Das griffige Facebook-Handbuch, bringt durch ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis auch ungeübte Facebook-Nutzer schnell zu offenen Fragen und deren Lösungen. Die...

„Kundenservice im Social Web“ von Andreas H. Bock / o´reilly

„Kundenservice im Social Web“ ist ein Buch für Unternehmer, die Ihre Unternehmenskommunikation auf das social Web fokusieren oder Ihren Kundenservice über verschiedenste Social Media...

Social Media Relations von Bernhard Jodeleit: Ein Fachbuch für Neueinsteiger – aber auch mehr?

Social Media Marketing wird immer wichtig. Gerade erst veröffentlichte das Deutsche Institut für Marketing eine Studie, in der es ermittelte, dass mittlerweile fast 69...

Buch Rezension – Tell to Win von Peter Guber

In seinem Bestseller "Tell to Win" möchte der Autor Peter Guber sein Wissen über die Nutzung von Geschichten, Emotionen und seriösen Auftritten im Geschäftsleben vermitteln. Geschichten inspirieren Menschen...

Buch Rezension – Founders at Work von Jessica Livington

Das Buch Founders at Work von Jessica Livington bietet einen spannenden Einblick in die Anfänge renommierter Unternehmen. Jessica Livingtonbeleuchtet insbesondere die Haltung der Start Up-Gründer und verfolgt deren psychische Entwicklung. Besonders...

Buch Rezension – Modernes Webdesign von Manuela Hoffmann

Das Buch "Modernes Webdesign" von Manuela Hoffmann ist ein Buch, das ein wenig polarisiert. Unabhängig vom Wissensstand des Einzelnen fallen die Meinungen dazu sehr...

Buch Rezension – Erfolgreiches Social Media Marketing von Reto Stuber

Die Zeiten haben sich gewandelt. Um ein Unternehmen erfolgreich zu führen, benötigen Sie in der heutigen Zeit ein konzeptionell ausgearbeitetes Social Media-Marketing. Wenn Ihre...

Buch Rezension – Smart Mobile Apps von Stephan Verclas, Claudia Linnhoff-Popien

Sicherlich kennen auch Sie inzwischen sogenannte Mobile Apps. Dabei handelt es sich um Anwendungen bzw. von sich daraus zu "Apps" ableitenden Applikationen, die Mobilfunkgeräte...

Buch Rezension: Online Marketing und Recht von Dr. Martin Schirmbacher

Ein Online-Business anzufangen und erfolgreich zu betreiben ist mit zahlreichen rechtlichen Stolperfallen versehen. Gerade in Deutschland hat Justitia viele Tücken eingebaut, die für den...

Buch Rezension – Blog Boosting von Michael Firnkes

Bloggen lernen und verfeinern mit dem Handbuch "Blog Boosting" von Michael Firnkes Wie konstruiere ich einen Blog und mit welchen Inhalten, wie wird er erfolgreich...

Buch Rezension – Internetworking von Christoph Meinel & Harald Sack

Vielleicht mag sich der eine oder andere Internetnutzer noch an die Zeiten Mitte bis Ende der 1990er erinnern. Diejenigen, die sich mit dem Internet...

Buch Rezension – Online-Shops mit OXID eSHOP von Roman Zenner mit Jürgen Busch

Das Buch "Online-Shops mit OXID eSHOP" von Roman Zenner und Jürgen Busch richtet sich vorwiegend an all jene Leser, die mit dem Programm ihren...

Buch Rezension – Google+ Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite von...

Wie wichtig das Social Media und die Vermarktung von Produkten sämtlicher Art, in exakt diesem Netzwerk ist, dürfte wohl bekannt sein?! Die Vermarktung über...

Buchvorstellung Conversion Optimierung – Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web von Andre Morys

Das Buch "Conversion Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web" von Andre Morys greift ein Problem auf, dem viele StartUp-Unternehmer und Betreiber eines...

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen