BLACKBIT NEUE MEDIEN GMBH setzt verstärkt auf e-Commerce und Multichannel-Marketing

Seit 1989 produziert Blackbit Kataloge. Seit 1998 betreut Blackbit Kunden im Bereich E-Commerce. Onlineshops für gewerbliche Kunden und Onlineshops für Verbraucher gehören seit über vierzehn Jahren zum Lösungsspektrum der Blackbit neue Medien GmbH. Seit 2006 beschäftigt sich Blackbit mit der Verknüpfung der beiden wichtigen Marketing-Kanäle: Internet und Print. Hierbei geht es nicht nur darum bei der Produktion von Publikationen Effzienz zu gewinnen und Kosten zu sparen, sondern auch darum Interessenten und Kunden unabhängig vom Vertriebskanal stimmig anzusprechen.

Um diese Herausforderung zu lösen bedarf es nicht nur geeigneter Software-Produkte, sondern auch viel Erfahrung in der Prozessorganisation und im Changemangement. Betriebliche Abläufe müssen angepasst und gewohnte Handlungspfade auf den Prüfstand gestellt werden. Am Ende eines solchen Projekts kann mit Kosteneinsparungen, erhöhter Arbeitseffizienz und mehr Spaß für die Mitarbeiter durch Transparenz und positivem Marktfeedback gerechnet werden.

Um dem Stellenwert dieses Themas gerecht zu werden hat Blackbit eine neue Website unter der Adresse https://E-COMMERCE.BLACKBIT.DE/ veröffentlicht.
By: Stefano Viani

Kommentieren Sie den Artikel