ClickDirectPay

ClickDirectPay verzeichnet in Europa und speziell in den Zielmärkte wie Deutschland und Österreich derzeit ein enormes Wachstum.

Die letzten 6 Wochen haben gezeigt, dass ClickDirectPay seine Daseinsberechtigung hat. Unsere Erwartungen für die Sommer-Monate wurden übertroffen, so der European Director von ClickDirectPay.

Der neue Bezahldienst bietet seit ca 14 Tagen für einige Online-Shops ein Modul, welches ohne Programmieraufwand integriert werden kann.

Zu den unterstützten Shopsysteme gehören unter anderem:

  • Gambio
  • Modified
  • xt:Commerce

Diese Module ermöglichen Shop-Betreibern eine einfache und schnelle Integration von ClickDirectPay.

Derzeit arbeiten wir an weiteren innovativen Produkt-Features, welche wir unseren Händlern noch in diesem Jahr präsentieren werden und uns somit klar und deutlich von Mitbewerbern unterscheiden wird, so der European Director B. Katic im weiteren.

ClickDirectPay verzeichnet auch eine rasantes Wachstum im sogenannten High Risk Segment. Speziell Online-Adult-Website-Betreiber erkennen mehr und mehr das enorme Potenzial des neuen Bezahldienstes. Adult Merchants bzw. Adult-Content-Provider bietet ClickDirectPay eine echte Alternative zu gängigen Bezahlformen an. Der Bezahldienst überzeugt insbesondere durch seine sehr niedrigen Prozessingkosten, im direkten Vergleich zu Kreditkartenzahlungen oder auch Giropay, Skrill uvm.

Weitere Informationen zu dem neuen Online Bezahldienst finden Interessenten unter https://ClickDirectPay.com

E- Unity Solutions PR- Service

Kontakt
E- Untiy Solution
Mark Heinrich
Koenigsallee 54A
70286 Ludwigsburg
0049-8304-65789
Press@clickdirectpay.com
http://www.clickdirectpay.com

Payment Service Provider vergleichen

Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here