Best Customer Experience Award: Panda Security gewinnt

Panda Security wurde mit dem Best Customer Experience Award zum kundenfreundlichsten Unternehmen ausgezeichnet. Dieser Preis steht für Qualität und Kundenservice im besonderem Maße.

Das Best Customer Experience Institute beschäftigt sich vorwiegend mit der Entwicklung und Qualität von Kundenservice und den Erfahrungen der Kunden. Ziel dessen ist es nicht nur durch Studien und Umfragen mit meist sehr strengen Auflagen in vielen Teilen der Welt informativen Charakter zu tragen, sondern auch die besten Praktiken zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse über diverse Kanäle in verschiedenen Branchen zu determinieren.

In diesem Jahr ging der Best Customer Experience Award im Bereich „Best E-Commerce Software“, dessen Verleihung auf den Einschätzung von darauf spezialisierten Unternehmen und einer umfassenden Verbraucherumfrage basiert, an den spanischen Hersteller von Sicherheitssoftware „Panda Security“, welcher sich ausgesprochen glücklich zeigt. Der Gewinn des Awards sei eine Art Bestätigung für das Unternehmen, welches seither auf guten Kundeservice und Qualität setzt.

Kundenservice und –beratung ist zu einem durchaus entscheidenden Faktor geworden. Bei zunehmender Anzahl von Marktteilnehmern werden in der Theorie sogenannte weiche Faktoren immer wichtiger. Panda Security darf stolz sein, sich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten durchgesetzt zu haben.

Robert Klatt

Kommentieren Sie den Artikel