Start Schlagworte Conversion Rate

Schlagwort: Conversion Rate

Quengelware im E-Commerce

Quengelware im E-Commerce – so steigern Onlineshops die Warenkorbgröße

Der E-Commerce entdeckt die Quengelware für sich. Durch solche kleinpreisigen Artikel im Check-Out-Bereich des Bestellprozesses lässt sich der Warenwert des Einkaufskorbs spürbar steigern. Wichtig...
Coversion-Optimierung für Online Shops

Personalisierung: 4 Techniken zur Verbesserung der Conversion-Rate

Aufgrund der hohen Angebotsdichte und starken Konkurrenz im E-Commerce ist es wichtig, Kunden individuelle Angebote zu machen. Nur so lassen sie sich langfristig an...
Kundenzufriedenheit: mit Datenanalysen die Customer Experience beeinflussen

Wie man mit Datenanalysen die Customer Experience beeinflusst

Kundenzufriedenheit ist im E-Commerce ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Immer gezieltere und umfassendere Datenanalysen können entschlüsseln, welche Faktoren Customer Experience beeinflussen und wie man sie verbessern...
Erwachsene mit Smartphone

Smartphone überholt Tablet: beeindruckende Wachstumsraten im M-Commerce

Erstmals wurden über Smartphones mehr mobile Geschäfte getätigt als über Tablets. Der M-Commerce ist somit vollständig in der Alltagswelt der Menschen angekommen. Die Wachstumsraten...
InStoreAds mit dem FACT-Finder

Technologie: Suche personalisieren, Kundenservice stärken, Aufwand reduzieren

Die Auswahl einer geeigneten Technologie ist für den Erfolg eines Webshops essentiell. Die Shop-Technologie muss dem Kunden die Navigation erleichtern und dem Shopbetreiber Arbeit...
Produktbilder optimieren um die Conversion Rate zu optimieren

Conversion-Rate erhöhen: Produktbilder aufpeppen!

Einwandfreie Produktbilder sind ein sehr wichtiges Kriterium, um ein Produkt darzustellen. Allerdings sind Sonderfunktionen, wie das Zoomen, Drehen und Vergrößern der Bilder, heutzutage noch...
Coversion-Optimierung für Online Shops

Wie Sie mit Multivarianten-Tests Ihre Conversion-Rate erhöhen

Wie kann ich meine Conversions-Rate erhöhen? Diese Frage stellt sich ein Shopbetreiber häufig. Man stellt gute Online-Marketing-Strategien auf, packt Zeit und Geld in SEO, Platzierungen...

Online Marketing: Conversion Rate mit 7-Punkte-Plan steigern

In vielen Online-Shops steckt die Online-Conversion-Rate seit Jahren bei unter 3 % fest. Besucher werden zwar mit hohen Werbebudgets und vielfältigen Aktionen auf die...

FACT-Finder 6.8 – Neues Release ab sofort verfügbar

Europe’s leading Conversion engine jetzt mit individuell konfigurierbarer Suggest-Funktion und deutlich gesteigerter Performance und Stabilität. - Zu sehen auf der dmexco am 12. und 13. September in München und auf der NEOCOM am 26. und 27. September in Wiesbaden.

Der Gutschein für den Gutschein – Ein trauriger Trend im E-Commerce?

Gutscheine + Rabatte scheinen für viele eine Art Allheilmittel in der Neukundenakquise geworden zu sein – Affiliate, SEM, Retargeting, Cashback – alles „knallt“ nur...

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen