Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

Heute hatte ich die folgende Mail in meinem Posteingang:

Hallo liebe TWT-ianer,

wir haben uns gestern aus Spaß bei der 1LIVE Schöner jobben Aktion beworben.

Na gut, bei der Beschreibung unseres Büros haben wir vielleicht ein hoch gepockert und übertrieben, aber das Schönste ist es ja nun auch wieder nicht.

Schöner Jobben mit 1LIVE
Verschönerungs-Aktion für euren Arbeitsplatz
Das Osterwochenende naht – und euch graust bereits jetzt der Gedanke daran, nach den Feiertagen und allerelei bunten Ostereiern wieder kahlweiße Bürowände vor Augen zu haben?

Dann solltet ihr etwas dagegen tun: Bewerbt euch fürs „Schöner Jobben“ mit 1LIVE und überzeugt uns, dass gerade ihr eine Verschönerungs-Aktion für euren Arbeitsplatz nötig habt. Wenn euch das gelingt, kommen wir am Dienstag nach Ostern zu euch ins Büro und haben einen innenarchitektonisch-dekorationstechnisch bewanderten Experten plus lecker Schnittchen im Gepäck – damit der grausige erste Arbeitstag nach dem langen Wochenende zum Büro-Wohlfühl-Erlebnis wird …

Und soeben habe ich einen Anruf bekommen. Wir haben gewonnen!

Morgen kommt vorab schon mal die verantwortliche Redakteurin um 11:30 mit einem Innenarchitekten und schaut was man aus unserem Büro so herausholen kann.

Nebenbei werden noch ein paar O-Töne genommen.

Am Dienstag geht es dann richtig los. 1LIVE rollt hier dann mit einem Ü-Wagen vorbei und pimped unser Büro.

Es wird insgesamt drei Liveschaltungen geben.

09:40
11:45
15:15

Ihr werdet unser Büro am Dienstag also nicht wieder erkennen!

Na da bin ich ja mal gespannt was aus der Aktion wird. Ich werde auf jeden fall mal Fotos machen und die Aktion dokumentieren.

> Mirko Peters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

Autoren-Seite

Payment Service Provider vergleichen

Payment Service Provider vergleichen
So finden Sie den richtigen Zahlungsdienstleister für Ihr E-Commerce-Projekt!

4 Kommentare

  1. sag sowas nicht. ich kenne das Budget was für die Aktion zur Verfügung steht… Aber nen geilen Namen haste dir ausgedacht. Will hoffen das die Pilau am Dienstag bei uns im Office aufkreuzt 🙂 dann fängt die Woche Geil an 🙂

  2. Das macht Miriam? Zu GIGA-Zeiten war das meine Favoritin. Naja, sie kann mit meinem Namen leider nix anfangen, sonst hättest Du Grüße ausrichten können, hehe. Das würde aber nur bei Shu oder Hüseyin funktionieren. Mit ’nem Besuch von Miri wäre ich aber auch eine ganz Woche motiviert. 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here