Twitterer auf nem Bierchen in Düsseldorf treffen

5
12

Jerry aka Parasight (Blog/Twitter) organisiert das Düsseldorfer Tweetup (Home/Twitter). Borttronic von Pimp-my-Sales hat schon gesagt, dass er dabei ist und ich lasse mir den Spass wohl auch nicht engehen. Wer die Planungen verfolgen möchte kann sich vertrauensvoll an ddtu wenden. Also ich werde mir auf jeden Fall ein Bierchen twittern zwitschern.

Bitte um Verblogung, damit die Bude auch voll wird!

TEILEN
Vorheriger Artikelbrigitte.de gelauncht
Nächster ArtikelJack Wolfskin mit neuem Shop
Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite im Business aktiv. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse. Gerne stehe ich Ihnen als Berater bei Online Marketing & eCommerce Projekten zur Seite.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT