Mittwoch , 23 April 2014
Neuigkeiten
Startseite >> Neuigkeiten >> Twitterer auf nem Bierchen in Düsseldorf treffen

Twitterer auf nem Bierchen in Düsseldorf treffen

Jerry aka Parasight (Blog/Twitter) organisiert das Düsseldorfer Tweetup (Home/Twitter). Borttronic von Pimp-my-Sales hat schon gesagt, dass er dabei ist und ich lasse mir den Spass wohl auch nicht engehen. Wer die Planungen verfolgen möchte kann sich vertrauensvoll an ddtu wenden. Also ich werde mir auf jeden Fall ein Bierchen twittern zwitschern.

Bitte um Verblogung, damit die Bude auch voll wird!

Über mpeters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite im Business aktiv. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse. Gerne stehe ich Ihnen als Berater bei Online Marketing & eCommerce Projekten zur Seite.

5 Kommentare

  1. Oh, danke für die Erwähnung! Freue mich schon, meine Mit-Twitterer kennen zu lernen. :)

  2. kein Thema. gern geschehen. Ich hoffe du hast die Custom URL bemerkt :)

  3. Blogpost bei uns kommt morgen früh – erinnert mich dran

  4. Und wann ist der Termin? Ich würd mich auch dazugesellen…

  5. Hallo zusammen, wir haben mittlerweile einen Termin: 27.02.09 ab 19:00 im Barco. Alle Infos sowie die Teilnehmerliste findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>