Donnerstag , 17 April 2014
Neuigkeiten
Startseite >> Neuigkeiten >> Studie: Deutschland Online 3

Studie: Deutschland Online 3

Studie: Deutschland Online 3 Die Studie „Deutschland Online 3“ untersucht den aktuellen Entwicklungsstand sowie zukünftige Tendenzen des deutschen Breitband-Marktes bis zum Jahr 2015. In diesem Zusammenhang wurden Experten zur allgemeinen Entwicklung des Marktes sowie zu speziellen Fragestellungen ihrer Branche befragt. Ergänzt wurden die Ergebnisse der Expertenstudie durch eine Konsumentenbefragung.

Eine kostenlose Kurzversion gibt es hier (pdf)

Über mpeters

Mirko Peters ist als Medienkaufmann und Senior E-Commerce Manager seit 2002 auf Agentur- und Unternehmensseite im Business aktiv. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse. Gerne stehe ich Ihnen als Berater bei Online Marketing & eCommerce Projekten zur Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>