Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

/
Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab.

coop @home belohnt Newsletter-Abonnenten mit personalisierten Rabatten

/
coop@home verstärkt seine Personalisierungsaktivitäten durch den Einsatz weiterer prudsys RDE Module. Nachdem bereits die Kunden des Coop Onlineshops von individuellen Produktempfehlungen profitieren können, erhalten nunmehr auch Newsletter- Abonnenten personalisierte Kauf- und Artikelempfehlungen angezeigt, die erstmalig mit individuell ausgewählten Rabatt-Coupons kombiniert werden. Die personalisierten Rabatte belohnen Kunden, die häufig bei coop@home einkaufen. Das Ergebnis: eine stärkere Kundenbindung, Steigerung der Öffnungs- und Klickraten im Newsletter sowie eine Erhöhung von Einlösequoten der Rabatt-Coupons.

Medipolis Group startet virtuelles Gesundheitszentrum mit Demandware

/
Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), ein führender Anbieter von On-Demand-E-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass Medipolis, eine deutsche Online-Apotheke mit über 125.000 rezeptfreien Produkten im Angebot, ihre Online-Umsätze monatlich um zehn Prozent steigern konnte, seit der Neuauflage der E-Commerce-Seite auf Demandwares Onlineplattform im Mai 2012.

Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

/
München – 5. Februar 2013 – Im Herbst 2012 haben die University of Arizona und Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gemeinsam eine Studie durchgeführt, bei der 7.413 Teilnehmer in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich befragt wurden. Insgesamt 1.380 der befragten Personen stammten dabei aus Deutschland. Die Studie ergab, dass es ein wachsendes, wertvolles Verbrauchersegment gibt, das der Einzelhandel kennen und bedienen sollte: Diese Kunden werden als Digital Divas definiert – denn sie sind beides: digital engagiert und modisch interessiert.