Pressemitteilungen

5. jährlichen China Connect vom 5. bis 6. März 2015

Von |

Chinas Internet-Giganten machen sich auf den Weg nach Paris zur 5. jährlichen China Connect vom 5. bis 6. März 2015 (http://www.chinaconnect.fr/about), dem grössten Zusammentreffen von Experten für chinesische Verbrauchertrends und Marketing sowie für die chinesische Digital- und Mobilbranche in Europa, das von Laure de Carayon im Juni 2011 ins Leben gerufen wurde. Laure de Carayon, Gründerin

Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

Von |

Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab.

ClickandBuy-Gruppe verstärkt Marketing-Team

Von |

Timo Gerken übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Consumer Marketing Managers, und Miriam Janzik verstärkt das Marketing-Team als Consumer Insights and Experience Manager.

Start der Wohlfühlkiste – die Pudelwohlfühl-Überraschung mit Suchtfaktor

Von |

Schon seit einiger Zeit platziert sich Die Wohlfühlerie (www.wohlfuehlerie.de) erfolgreich dort, wo wir uns eigentlich regelmäßig  einen Moment gönnen sollten: im Bereich des Wohlfühlens. Hochwertige Produkte und besonders liebevoller Service haben dem innovativen Startup schon jetzt einen festen Platz in dieser Nische gesichert.
Monatlich schöne Dinge zum Pudelwohlfühlen
Mit der Wohlfühlkiste, dem neuen und sofort zum Lieblingsprodukt

Rocket Fuel eröffnet Büro in Paris

Von |

Eric Clemenceau wird den Pariser Standort als Managing Director leiten

Hamburger Digitalagentur MINISTRY gewinnt Gillette

Von |

Die Hamburger Digitalagentur MINISTRY gibt heute bekannt, dass sie ab sofort als digitale Lead-Agentur die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus übernimmt.

coop @home belohnt Newsletter-Abonnenten mit personalisierten Rabatten

Von |

coop@home verstärkt seine Personalisierungsaktivitäten durch den Einsatz weiterer prudsys RDE Module. Nachdem bereits die Kunden des Coop Onlineshops von individuellen Produktempfehlungen profitieren können, erhalten nunmehr auch Newsletter- Abonnenten personalisierte Kauf- und Artikelempfehlungen angezeigt, die erstmalig mit individuell ausgewählten Rabatt-Coupons kombiniert werden. Die personalisierten Rabatte belohnen Kunden, die häufig bei coop@home einkaufen. Das Ergebnis: eine stärkere Kundenbindung, Steigerung der Öffnungs- und Klickraten im Newsletter sowie eine Erhöhung von Einlösequoten der Rabatt-Coupons.

Medipolis Group startet virtuelles Gesundheitszentrum mit Demandware

Von |

Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), ein führender Anbieter von On-Demand-E-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass Medipolis, eine deutsche Online-Apotheke mit über 125.000 rezeptfreien Produkten im Angebot, ihre Online-Umsätze monatlich um zehn Prozent steigern konnte, seit der Neuauflage der E-Commerce-Seite auf Demandwares Onlineplattform im Mai 2012.

Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

Von |

München – 5. Februar 2013 – Im Herbst 2012 haben die University of Arizona und Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gemeinsam eine Studie durchgeführt, bei der 7.413 Teilnehmer in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich befragt wurden. Insgesamt 1.380 der befragten Personen stammten dabei aus Deutschland. Die Studie ergab, dass es ein wachsendes, wertvolles Verbrauchersegment gibt, das der Einzelhandel kennen und bedienen sollte: Diese Kunden werden als Digital Divas definiert – denn sie sind beides: digital engagiert und modisch interessiert.

Umsatzsteigerung von 35,4 Prozent: Ogones Wachstum ist ein Indikator für den florierenden E-Commerce

Von |

Payment Service Provider Ogone wickelte im vergangenen Jahr 137 Millionen Transaktionen für Online-Händler in 76 Ländern ab. Dabei wurden 16,6 Milliarden Euro über die Payment-Plattformen transferiert. Das entspricht einem Wachstum von 35,4 Prozent gegenüber 2011.
Brüssel/Köln, 24.01.2013 – Trotz der Wirtschaftskrise konnte sich der internationale Zahlungsdienstleister Ogone 2012 über eine Steigerung von 35,4 Prozent freuen, gemessen am

Adobe Digital Publishing Report: Wie mobile Käufer ihre Apps nutzen

Von |

Apps für Kataloge und Einzelhandel bieten maßgeschneiderte und individuellere Kundenerlebnisse als mobile Browser

München, 16. Januar 2013 – Laut einer heute von Adobe Systems veröffentlichten Studie steigt das Verbraucherinteresse an speziellen Shopping-Anwendungen. Die Konsumentenerwartungen bezüglich individualisierter, mobiler Einkaufserlebnisse wachsen und Einzelhändler müssen diesen gerecht werden. Die US-Studie, „2013 Digital Publishing Report: Einzelhandel-Apps & Kaufverhalten“, gewährt Einblicke