Montag , 21 April 2014
Neuigkeiten
Startseite >> Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab. Mehr lesen »

Start der Wohlfühlkiste – die Pudelwohlfühl-Überraschung mit Suchtfaktor

Schon seit einiger Zeit platziert sich Die Wohlfühlerie (www.wohlfuehlerie.de) erfolgreich dort, wo wir uns eigentlich regelmäßig  einen Moment gönnen sollten: im Bereich des Wohlfühlens. Hochwertige Produkte und besonders liebevoller Service haben dem innovativen Startup schon jetzt einen festen Platz in dieser Nische gesichert. Monatlich schöne Dinge zum Pudelwohlfühlen Mit der Wohlfühlkiste, dem neuen und sofort zum Lieblingsprodukt der Kunden gekürten ... Mehr lesen »

coop @home belohnt Newsletter-Abonnenten mit personalisierten Rabatten

coop@home verstärkt seine Personalisierungsaktivitäten durch den Einsatz weiterer prudsys RDE Module. Nachdem bereits die Kunden des Coop Onlineshops von individuellen Produktempfehlungen profitieren können, erhalten nunmehr auch Newsletter- Abonnenten personalisierte Kauf- und Artikelempfehlungen angezeigt, die erstmalig mit individuell ausgewählten Rabatt-Coupons kombiniert werden. Die personalisierten Rabatte belohnen Kunden, die häufig bei coop@home einkaufen. Das Ergebnis: eine stärkere Kundenbindung, Steigerung der Öffnungs- und Klickraten im Newsletter sowie eine Erhöhung von Einlösequoten der Rabatt-Coupons. Mehr lesen »

Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

München – 5. Februar 2013 – Im Herbst 2012 haben die University of Arizona und Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gemeinsam eine Studie durchgeführt, bei der 7.413 Teilnehmer in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich befragt wurden. Insgesamt 1.380 der befragten Personen stammten dabei aus Deutschland. Die Studie ergab, dass es ein wachsendes, wertvolles Verbrauchersegment gibt, das der Einzelhandel kennen und bedienen sollte: Diese Kunden werden als Digital Divas definiert – denn sie sind beides: digital engagiert und modisch interessiert. Mehr lesen »

Umsatzsteigerung von 35,4 Prozent: Ogones Wachstum ist ein Indikator für den florierenden E-Commerce

Payment Service Provider Ogone wickelte im vergangenen Jahr 137 Millionen Transaktionen für Online-Händler in 76 Ländern ab. Dabei wurden 16,6 Milliarden Euro über die Payment-Plattformen transferiert. Das entspricht einem Wachstum von 35,4 Prozent gegenüber 2011. Brüssel/Köln, 24.01.2013 – Trotz der Wirtschaftskrise konnte sich der internationale Zahlungsdienstleister Ogone 2012 über eine Steigerung von 35,4 Prozent freuen, gemessen am Umsatz, der über die ... Mehr lesen »

Adobe Digital Publishing Report: Wie mobile Käufer ihre Apps nutzen

Apps für Kataloge und Einzelhandel bieten maßgeschneiderte und individuellere Kundenerlebnisse als mobile Browser München, 16. Januar 2013 – Laut einer heute von Adobe Systems veröffentlichten Studie steigt das Verbraucherinteresse an speziellen Shopping-Anwendungen. Die Konsumentenerwartungen bezüglich individualisierter, mobiler Einkaufserlebnisse wachsen und Einzelhändler müssen diesen gerecht werden. Die US-Studie, „2013 Digital Publishing Report: Einzelhandel-Apps & Kaufverhalten“, gewährt Einblicke in die Wahrnehmung und ... Mehr lesen »